Miele CM 6300 Stand-Kaffeevollautomat

Miele CM 6350 Stand-Kaffeevollautomat

Miele CM 6350 Stand-Kaffeevollautomat vika

Miele Test

Qualität
Effizienz
Preis/Leistung

Fazit: Der Kaffeevollautomat konnte im Test nicht nur durch die Grundfunktionen, wie das Aromaticsystem oder der Onetouch for Two-Funktion punkten, sondern auch die beheizbare Tassenabstellfläche sorgte für Pluspunkte im Test. Hinzu kommt noch, dass innerhalb des Gerätes sogenannte Genießerprofile integriert sind, sondern auch ein Milchschaum-Maker, der sogenannte Cappuccinatore.

4.4

Miele CM 6350 Stand-Kaffeevollautomat


Miele CM 6350  im Test

Auch der Stand-Kaffeevollautomat CM 6350 aus dem Hause Miele wurde von unseren Probanden auf seine Möglichkeiten getestet. Natürlich spielte auch die Qualität der mit ihm zubereiteten Getränke eine Rolle. Hierbei war das Visuelle genauso wichtig, wie der Geschmack. Was nutzt die tollste Kaffeemaschine, wenn der Kaffee nicht schmeckt, aus diesem Grund nahmen unsere Probanden den Test des Stand-Kaffeevollautomaten CM 6300 von Miele mehr als genau.

Miele CM 6350 Stand-Kaffeevollautomat Test – welche besonderen Funktionen sind vorhanden

Der Kaffeevollautomat konnte im Test nicht nur durch die Grundfunktionen, wie das Aromaticsystem oder der Onetouch for Two-Funktion punkten, sondern auch die beheizbare Tassenabstellfläche sorgte für Pluspunkte im Test. Hinzu kommt noch, dass innerhalb des Gerätes sogenannte Genießerprofile integriert sind, sondern auch ein Milchschaum-Maker, der sogenannte Cappuccinatore.




Back to Top ↑