Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen

Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen

Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen Darinca Grunert

Severin Test

Qualität
Effizienz
Preis/Leistung

Fazit: Der Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen ist für den kleinen Haushalt geeignet und ermöglicht die portionsweise Bereitung von Kaffee, er wird mit Kaffeepulver betrieben. Der Kaffeeautomat ist einfach in der Handhabung und in der Reinigung.

4.5

Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen


Zu einem äußerst günstigen Preis erhalten Sie den Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen, der ein ansprechendes Design aufweist. Dieser Kaffeeautomat ermöglicht die schnelle und einfache Kaffeebereitung und ist einfach ausgestattet.

Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen – preiswert und gut

Preiswert und gut ist der Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen, der ganz in Weiß daherkommt und aus Kunststoff besteht. Er wird nicht mit einer Glaskanne, sondern mit zwei großen Tassen aus Keramik geliefert. Der Kaffee kann für eine und für zwei Tassen bereitet werden, daher ist der Kaffeeautomat perfekt für den Single- oder Zwei-Personen-Haushalt, aber auch fürs Büro geeignet. Der Kaffeeautomat hat eine Leistung von 450 Watt, er verfügt über

  • Permanent Filter
  • Überhitzungsschutz
  • Ein- und Aus-Schalter
  • Kontrollleuchte
  • abnehmbaren Tassenuntersatz.

Da ein Permanent Filter vorhanden ist, müssen Sie keine Filter kaufen. Für eine leichte Reinigung kann der Tassenuntersatz einfach abgenommen werden, die Tassen sind für die Spülmaschine geeignet. Über den Betriebszustand informiert die Kontrollleuchte.

Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen – für kleine Haushalte

Der Severin KA 9213 Kaffeeautomat zwei Tassen ist für den kleinen Haushalt geeignet und ermöglicht die portionsweise Bereitung von Kaffee, er wird mit Kaffeepulver betrieben. Der Kaffeeautomat ist einfach in der Handhabung und in der Reinigung.




Back to Top ↑